c
Um Rückruf bitten

Gerne rufen wir Sie schnellstmöglich zurück. Bitte füllen Sie dazu das folgende Formular aus.

c
Infomaterial anfordern

1. Entwicklung & Einführung neuer / optimierter Produkte und Dienstleistungen
Steffen Geldner, M.A.
zur Kurzbiografie des Autors »
Titel des Jahrbuch-Artikels:
Das Marketing eines digitalen Informationsportals für Musiker aus der Region Stuttgart
Partnerunternehmen: www.artistguide.de
2. Erschließung neuer / optimierter Absatzmärkte
Titel des Jahrbuch-Artikels:
Wachstumsstrategie für Lidl Tschechien
Partnerunternehmen: Lidl Stiftung & Co. KG
Florian Fritz, MBA
zur Kurzbiografie des Autors »
Titel des Jahrbuch-Artikels:
Neue Märkte und Wachstumschancen für Voith Paper
Partnerunternehmen: Voith Paper GmbH
Christoph Baum, MBA
zur Kurzbiografie des Autors »
Titel des Jahrbuch-Artikels:
Markterschließungskonzept für den Standort Südamerika aus der Sicht der STEMME AG
Partnerunternehmen: STEMME AG
Jonathan Martin, MBA
zur Kurzbiografie des Autors »
Titel des Jahrbuch-Artikels:
Entwicklung eines Business-Plans für den Markteintritt in Österreich
Partnerunternehmen: tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH
3. Entwicklung & Einführung neuer / optimierter Organisationsstrukturen
Zuzana Martincová, MBA
Titel des Jahrbuch-Artikels:
Ausschaltung von Importeuren / Direkteinkauf bei ausländischen Produzenten / Suche nach neuen Einkaufsquellen im Ausland
Partnerunternehmen: Kaufland Stiftung & Co. KG
Dr. med. Oliver Patrick Mayer, MBA
zur Kurzbiografie des Autors »
Titel des Jahrbuch-Artikels:
Organisationsentwicklung im Klinikum Esslingen (KE) zur Generierung von Wachstum Klinikum
Partnerunternehmen: Klinikum Esslingen
4. Aufbau neuer, internationaler Lieferanten / Optimierung von bestehenden Lieferantenbeziehungen
5. Entwicklung & Einführung neuer / optimierter Geschäftsprozesse und Produktionsmethoden
Tim Tiedemann, M.Sc.
zur Kurzbiografie des Autors »
Titel des Jahrbuch-Artikels:
Ganzheitliche Optimierung der Geschäftssteuerung durch Business Intelligence Werkzeuge
Partnerunternehmen: T-Systems International GmbH
Andrea Heimpold, M.Sc.
zur Kurzbiografie des Autors »
Titel des Jahrbuch-Artikels:
Optimierung der internen Kommunikation von Voith Paper
Partnerunternehmen: Voith GmbH­
Nathalie Sandrine Marie Forster, M.A.
zur Kurzbiografie des Autors »
Titel des Jahrbuch-Artikels:
Persuasive Offering – Creating better business proposals
Partnerunternehmen: Deutsche Telekom AG