$

SIBE

$

Über uns

$

Mission/Leitbild

$

Geschichte

$

Team

$

Forschungsschwerpunkte

$

Publikationen

$

Presse

$

Stellen bei der SIBE

$

Standorte

$

Rechtliches

$

Impressum

$

Datenschutzerklärung

$

Innovation Projects

$

Innovation Projects

$

Internationale Märkte

$

Digitalisierung

$

Nachhaltigkeit

$

Allgemeine Projekte

$

Projektbeispiele

$

Personal

$

Rekrutierung

$

Mitarbeiterbindung

$

Employer Branding

$

Persönlichkeitsentwicklung

$

Partner

$

Future Foresight

$

School

$

Programme

$

M.Sc. International Management – SIBE-Management-Master

$

German-US-Dual-Degree (M.Sc./MBA)

$

M.Sc. in Digital Leadership

$

Quantum Diploma

$

LL.M. in International Business Law

$

Doctor of Business Administration (DBA)

$

Erfahrungsberichte

$

Lehre

$

Mitglieder

$

Systemakkreditierung

$

Qualität

$

Partnerhochschulen

$

Studierende & Alumni

$

Mentoring

$

Für Gründer

$

Benefits & Netzwerke

$

Empfehlungsprämien

$

E-Campus

$

Stellenangebote

$

Projektbeispiele

$

Downloads

$

FAQ

Erfahrungsbericht

„Die Inhalte gehen wesentlich tiefer, als ich es erwartet hätte.“

Feedback von Dozent Georg Laqua über das Programm M.A./MBA (USA)

Georg Laqua ist Berater, Trainer & Coach im Bereich 'Nachhaltige Personal- und Unternehmensentwicklung', an der SIBE unterrichtet er unter anderem im M.A./MBA (USA) im Bereich Kompetenzentwicklung.

Zunächst war ich ein wenig skeptisch wie die Diskussionen & Interaktionen im M.A./MBA funktionieren sollen. Sowohl in ihrer Menge, als auch bezüglich der Qualität und Inhalte. Nach nur 3 Wochen in der Betreuung der Studierenden und Diskussionsforen kann ich jedoch sagen, dass diese Art des Austauschs von einer sehr guten Qualität und fachlichen Tiefe geprägt sind. Wesentlich mehr, als ich es mir je vorgestellt hätte.