$

SIBE

$

Über uns

$

Mission/Leitbild

$

Geschichte

$

Team

$

Forschungsschwerpunkte

$

Publikationen

$

Presse

$

Stellen bei der SIBE

$

Standorte

$

Rechtliches

$

Impressum

$

Datenschutzerklärung

$

Innovation Projects

$

Innovation Projects

$

Internationale Märkte

$

Digitalisierung

$

Nachhaltigkeit

$

Allgemeine Projekte

$

Projektbeispiele

$

Personal

$

Rekrutierung

$

Mitarbeiterbindung

$

Employer Branding

$

Persönlichkeitsentwicklung

$

Partner

$

Future Foresight

$

School

$

Programme

$

M.Sc. International Management – SIBE-Management-Master

$

German-US-Dual-Degree (M.Sc./MBA)

$

M.Sc. in Digital Leadership

$

Quantum Diploma

$

LL.M. in International Business Law

$

Doctor of Business Administration (DBA)

$

Erfahrungsberichte

$

Lehre

$

Mitglieder

$

Systemakkreditierung

$

Qualität

$

Partnerhochschulen

$

Studierende & Alumni

$

Mentoring

$

Für Gründer

$

Benefits & Netzwerke

$

Empfehlungsprämien

$

E-Campus

$

Stellenangebote

$

Projektbeispiele

$

Downloads

$

FAQ

Erfahrungsbericht

„Meine Erfahrung: großartig!“

Feedback von SIBE-Alumnus & Business Mentor Alexandros Giannakopoulos - Projektgebendes Unternehmen während des Studiums: T-Systems International GmbH

Alexandros Giannakopoulos ist Projekt Manager bei der T-Systems International GmbH / Digital Division. Er absolvierte selbst das SIBE-Studium und ist heute als Business Mentor Ansprechpartner für neue Studierende.

Meine Erfahrung als Business Mentor in der Zusammenfassung: großartig! Durch den Einsatz des dualen Studenten konnten wir in den letzten zwei Jahren wichtige Projekte erfolgreich abschließen. Sehr stark profitiert haben wir auch durch den Austausch zu den Studieninhalten. So konnten wir sehr einfach neue, wissenschaftliche Erkenntnisse nutzen, die wir im Unternehmen bisher noch nicht hatten.