$

SIBE

$

Über uns

$

Mission/Leitbild

$

Geschichte

$

Team

$

Forschungsschwerpunkte

$

Publikationen

$

Presse

$

Stellen bei der SIBE

$

Standorte

$

Rechtliches

$

Impressum

$

Datenschutzerklärung

$

Innovation Projects

$

Innovation Projects

$

Internationale Märkte

$

Digitalisierung

$

Nachhaltigkeit

$

Allgemeine Projekte

$

Projektbeispiele

$

Personal

$

Rekrutierung

$

Mitarbeiterbindung

$

Employer Branding

$

Persönlichkeitsentwicklung

$

Partner

$

Future Foresight

$

School

$

Programme

$

M.Sc. International Management – SIBE-Management-Master

$

German-US-Dual-Degree (M.Sc./MBA)

$

M.Sc. in Digital Leadership

$

Quantum Diploma

$

LL.M. in International Business Law

$

Doctor of Business Administration (DBA)

$

Erfahrungsberichte

$

Lehre

$

Mitglieder

$

Systemakkreditierung

$

Qualität

$

Partnerhochschulen

$

Studierende & Alumni

$

Mentoring

$

Für Gründer

$

Benefits & Netzwerke

$

Empfehlungsprämien

$

E-Campus

$

Stellenangebote

$

Projektbeispiele

$

Downloads

$

FAQ

Erfahrungsbericht

„Wir wurden noch nie enttäuscht!“

Feedback von Business Mentor Thomas Egenter - Hansgrohe SE

Thomas Egenter hat die Position der Personalleitung bei der Hansgrohe SE inne, hier berichtet der Business Mentor & Ansprechpartner für SIBE-Studierende von seinen Erfahrungen mit dem Masterprogramm.

Schon seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit der SIBE zusammen. Wir schätzen sehr, dass wir uns über die Dauer der Studienzeit von knapp 2 Jahren ein sehr gutes Bild von den Master-Studenten machen können. Wir wurden hier auch noch nie enttäuscht und haben alle  Absolventen in den unterschiedlichen Unternehmensbereichen übernommen. Dieser Studiengang ist eine sehr gute Verschmelzung zwischen Theorie und Praxis.