SIBE: REFERENZEN / Studienprojekte


3. Erschließung neuer Absatzmärkte:

Dipl.-Ing. (FH) Christoph Daniel Baum, MBA     zur Kurzbiografie des Autors

Titel des Jahrbuch-Artikels:
Markterschließungskonzept für den Standort Südamerika aus der Sicht der STEMME AG

Partnerunternehmen: STEMME AG 

Dipl.-Verw.-Wiss. Florian Fritz, MBA     zur Kurzbiografie des Autors

Titel des Jahrbuch-Artikels:
Neue Märkte und Wachstumschancen für Voith Paper

Partnerunternehmen: Voith Paper GmbH  

Dipl.-Betriebswirt Henning Ruppersberg, MBA     zur Kurzbiografie des Autors

Titel des Jahrbuch-Artikels:
Die zentralen Erfolgsfaktoren einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der Zielgruppe Industrieanalysten

Partnerunternehmen: T-Systems International GmbH

Dipl.-Psychologin Juliane Müller, MBA     zur Kurzbiografie der Autorin

Titel des Jahrbuch-Artikels:
Hochschulmarketing bei Bosch Power Tools

Partnerunternehmen: Bosch Power Tools

Dipl.-Betriebswirtin (BA) Anja Neumann, MBA     zur Kurzbiografie der Autorin

Titel des Jahrbuch-Artikels:
Systematische Marktforschung in Industriegüter-Unternehmen

Partnerunternehmen: BASF SE

Beate Kahlhammer M.A. (FH), M.Sc.     zur Kurzbiografie der Autorin

Titel des Jahrbuch-Artikels:
Zukunftstrend: Kundenloyalität als Unternehmenserfolg

Partnerunternehmen: TRANSEARCH Managementberatung München GmbH