M.Sc. International Management mit der Deutschen Telekom AG

Erfolgreiche Zusammenarbeit seit 2000

Die Zusammenarbeit zwischen der Deutschen Telekom AG und der School of International Business and Entrepreneurship (SIBE) hat lange Tradition. Seit dem Jahr 2000 haben wir gemeinsam mehr als 600 Studierende erfolgreich ausgebildet in den unterschiedlichsten Bereichen des Unternehmens (T-Systems, Telekom Deutschland, Telekom Shop Vertriebsgesellschaft u.v.m.).

Informationen zu aktuellen Projekten anfordern

Besonderheiten des DTAG-Studiums

  • 2-jähriges Experience Based Curriculum
  • Präsenzseminare mit Vorlesungen und Projekt-Bearbeitungen zzgl. Blended Learning
  • 100 Seminartage, davon ca. 65 in Präsenz und 35 über E-Learning
  • Betreuung von Mentoren der Telekom sowie erfahrenen Dozenten der SIBE
  • Abschluss Master of Science in International Management (M.Sc.)

Praxisbezug kombiniert mit erstklassigem wissenschaftlichen Know-How!

Copyright © 2019 All Rights Reserved.