„Großartige Unterstützung über das gesamte Studium hinweg.“

28. Oktober 2017
Im Gespräch mit SIBE-Alumnus Edouard Bafima Hebie - Programm: LL.M. in International Business Law (Online)

Edouard Bafima Hebie aus Ouagadougou, Burkina Faso ist ein Absolvent des SIBE LL.M.-Programms und hat sein Studium im Jahr 2017 beendet.
Kurs: LLM02



Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Professoren sowie allen anderen, die dazu beigetragen haben, den LL.M.-Abschluss im internationalen Wirtschaftsrecht erfolgreich zu absolvieren, bedanken!
Ich schätze es sehr, dass Sie mich während des gesamten Kurses stets unterstützt haben und bei allen Fragen zur Verfügung standen. Es war eine große Ehre für mich, von so tollen Dozenten und erfahrenen und praktizierenden Juristen im Bereich des internationalen Wirtschaftsrechts unterrichtet zu werden. Am meisten hat mich der Inhalt des Programms und die große Flexibilität für uns Studenten begeistert.
Dank diesem Kurs habe ich viele neue Kenntnisse im Bereich des internationalen Wirtschaftsrechts erlangt und bin zuversichtlich, dass ich in meinem weiteren beruflichen Werdegang als Rechtsanwalt Erfolg haben werde. Es würde mich sehr freuen, den Kontakt mit der Steinbeis Universität sowie der SIBE aufrechtzuerhalten, um auch in Zukunft zusammen zu arbeiten.

Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Ouagadougou!