„Mit Intensität und Ausdauer wird die Kompetenzentwicklung der Studenten verfolgt.“

2. Oktober 2017
Feedback von Business Mentor Tilo Lindner - Orion Engineered Carbons GmbH

Tilo Lindner (Marketing Specialty Carbon Black) betreute für die Orion Engineered Carbons GmbH in Frankfurt das erste Mal eine SIBE-Studierende als Business Mentor.



Die SIBE bietet eine professionelle Kooperationsplattform zwischen Universität, Studenten und Unternehmen. Die Aufgabenstellungen sind allzeit sehr gut vorbereitet, folgen im Rahmen des Studiums einer sehr durchdachten Struktur und werden zeitnah kommuniziert. Beeindruckt hat mich mit welcher Intensität und Ausdauer die Kompetenzentwicklung der Studenten verfolgt worden ist. Für uns ist die SIBE ein wichtiger Bestandteil unserer Nachwuchsentwicklung geworden.