DU ENTSCHEIDEST ÜBER DEINE ZUKUNFT!

Mittelstand? Konzern? Branche? Projekt? Aufgaben?

Kreiere deine individuelle Karriere in Kombination mit dem 

SIBE-Management-Master nach deinen Wünschen! 

Lass Dich nicht verbiegen!

Mit dem SIBE-Coaching zum Masterstudium

Gemeinsam

definierte
Coachingpläne

Regelmäßige 

Follow-Up Calls 

mit Deinem Coach

Interview- & Bewerbungschecklisten,

inkl. Stellenrecherche

Gehalt, Studium & Karriere mit dem 


SIBE-Master

Das Coaching unserer Karriereberater gehört zum Service auf dem Weg in das berufsintegrierte Masterstudium an der SIBE dazu.

Kosten entstehen Dir dabei keine. 

Kostenfrei. Jederzeit.

Auf dem Weg ins Masterstudium

Karriereträume werden wahr

Mit individuellem Coachingplan, Feedbackgesprächen und dem Netzwerk unserer engagierten Karrierecoaches unterstützen wir Dich auf dem Weg in das Studium.

Ich habe mich ganz bewusst für das SIBE-Studium entschieden, denn es ist sehr praxisorientiert. Und wenn man selbst ambitioniert ist, aus dieser Praxisorientierung einen Nutzen zu ziehen, dann ist der Mehrwert enorm.

Greta Schnell

Erststudium: Information Management & Corporate Communications

Für mich als Maschinenbau-Ingenieur war das Experience Based Curriculum eine ideale Ergänzung. Ich durfte nicht nur theoretisch lernen, sondern auch gleichzeitig selbst machen. In dieser Praxisorientierung sehe ich einen großen Vorteil.

Thorsten Ulrich

Erststudium: Maschinenbau

Das SIBE Studium bereitet auch Sozial- und Geisteswissenschaftler perfekt auf einen Einstieg in der Industrie vor. Durch eine Kombination der Sozialwissenschaften im Bachelor und mit dem Management Studium im Master bieten sich viele Möglichkeiten.

Benjamin Bahmann 

Erststudium: Soziale Arbeit

SIBE-Coaching:

Partner auf dem Weg zur Traumkarriere.

Copyright © School of Business and Entrepreneurship - SIBE GmbH