Starte Deine individuelle Karriere mit dem Master of Science in 'International Management' an der SIBE der Steinbeis-Hochschule und realisiere Dein Wunschprojekt im Unternehmen.

Masterstudium mit Innovationsprojekt

WISSENSCHAFT WIRKLICHKEIT WERDEN LASSEN

Mit dem SIBE-Coaching zum Masterstudium

Gemeinsam

definierte
Coachingpläne

Regelmäßige 

Follow-Up Calls 

mit Deinem Coach

Interview- & Bewerbungschecklisten,

inkl. Stellenrecherche

Gehalt, Studium & Karriere mit dem 


SIBE-Master

Das Coaching unserer Karriereberater gehört zum Service auf dem Weg in das berufsintegrierte Masterstudium an der SIBE dazu.

Kosten entstehen Dir dabei keine. 

Kostenfrei. Jederzeit.

Auf dem Weg ins Masterstudium

Karriereträume werden wahr

Mit individuellem Coachingplan, Feedbackgesprächen und unserem Netzwerk unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg - starte jetzt erfolgreich durch und nimm Deine Karriere in die eigene Hand!

Ich habe mich ganz bewusst für das SIBE-Studium entschieden, denn es ist sehr praxisorientiert. Und wenn man selbst ambitioniert ist, aus dieser Praxisorientierung einen Nutzen zu ziehen, dann ist der Mehrwert enorm.

Greta Schnell

Erststudium: Information Management & Corporate Communications

Für mich war die Verknüpfung von Theorie mit Praxis der Hauptgrund für die Wahl des Studiums. Den Transfer, den wir durch die Seminararbeiten zwischen der erlernten Theorie und dem täglichen Geschäft herstellen mussten, hat mir besonders geholfen das Erlernte direkt anzuwenden. Dadurch habe ich neue Ideen generieren können und gelernt Projekte aus anderen Perspektiven zu betrachten.

Natalie Witzmann

Erststudium: Wirtschaftspsychologie

Besonders Spaß macht mir im Studium das Einbringen von betriebswirtschaftlichen Methoden in die Forschung und Entwicklung, genauso wie jeden Tag neue Herausforderungen selbstständig bearbeiten zu können. An der SIBE wird Dir so ein bedeutsamer Grundstein gelegt um die eigene Karriere in die richtige Bahn zu lenken. Was du daraus machst, liegt an dir!

Alexander Müller

Erststudium: Wirtschaftsingenieurwesen

SIBE-Karrierecoaching:

Partner auf dem Weg zur Traumkarriere.

Copyright © School of Business and Entrepreneurship - SIBE GmbH