Ciao Corporation. Hello Startup.

Ciao Corporation. Hello Startup.
14. November 2019 (Donnerstag)
19:00 - 22:00

Erfolgreich durch agile Produktentwicklung

SportHacks Gründer Till Augner stellt sein Unternehmen vor und spricht über das Thema: Agile Produktentwicklung mit dem Kunden.

Im Dezember 2016 wurde SportHacks von SIBE-Alumnus Till Augner gegründet. Die Ursprungsidee: Gelöst werden Probleme von Amateurfußballern.

Nach unzähligen Interviews mit Experten und Profis aus verschiedenen Sportarten, kam die erschütternde Erkenntnis: Till spielt seit 26 Jahren Fußball, aber in den letzten Jahren hat er am meisten über sich und seinen Körper gelernt und das von anderen Sportlern aus anderen Sportarten! Jetzt geht es gemeinsam mit der SportHacks Community daran Probleme von sportverrückten Alltagshelden zu lösen. Jedes Produkt wird gemeinsam mit den Kunden kreiert, um am Ende selbst jeden Tag ein Stück besser zu werden. 

 

VERANSTALTUNGSDETAILS

19:00 Uhr: Begrüßung der Teilnehmer durch Till Augner (SportHacks) und Prof. Dr. Stefanie Kisgen (SIBE)

19:10 Uhr: Einführung zur SIBE durch Frau Prof. Dr. Kisgen

19:30 Uhr: Vortrag von Till Augner mit anschließender Frage- / Diskussionsrunde zum Thema „Agile Produktentwicklung mit dem Kunden“

20:30 Uhr: Get-Together mit Getränken und Häppchen

 

VERANSTALTUNGSORT

SportHacks GmbH – Heugasse 1 – 73728 Esslingen