„Intensive Entwicklung der Studierenden erzielen!“

21. September 2018
Feedback von Business Mentor Alexander Gewiese - Unit4 Business Software GmbH

Alexander Gewiese, Director Professional Services bei der Unit4 Business Software GmbH, berichtet von seinen Erfahrungen als Business Mentor eines Studierenden der SIBE.



Die Kooperation zwischen Unit4 und der School of International Business and Entrepreneurship der Steinbeis-Hochschule Berlin begann 2014. Seitdem konnten erfolgreich zwei Jahrgänge durch das Programm begleitet werden.

Der Zeitraum von zwei Jahren ermöglicht es uns, mit Hilfe der Hochschule geeignete Jungakademiker auf das Arbeiten in unserer Branche vorzubereiten und gleichzeitig eine intensive Entwicklung der Studierenden zu erzielen.

Aus unserer Sicht ist das Konzept eine hervorragende Art theoretische Inhalte und praktische Fähigkeiten gemeinsam zu fördern.