$

SIBE

$

Über uns

$

Mission/Leitbild

$

Geschichte

$

Team

$

Forschungsschwerpunkte

$

Publikationen

$

Presse

$

Stellen bei der SIBE

$

Standorte

$

Rechtliches

$

Impressum

$

Datenschutzerklärung

$

Innovation Projects

$

Innovation Projects

$

Internationale Märkte

$

Digitalisierung

$

Nachhaltigkeit

$

Allgemeine Projekte

$

Projektbeispiele

$

Personal

$

Rekrutierung

$

Mitarbeiterbindung

$

Employer Branding

$

Persönlichkeitsentwicklung

$

Partner

$

Future Foresight

$

School

$

Programme

$

M.Sc. International Management – SIBE-Management-Master

$

German-US-Dual-Degree (M.Sc./MBA)

$

M.Sc. in Digital Leadership

$

Quantum Diploma

$

LL.M. in International Business Law

$

Doctor of Business Administration (DBA)

$

Erfahrungsberichte

$

Lehre

$

Mitglieder

$

Systemakkreditierung

$

Qualität

$

Partnerhochschulen

$

Studierende & Alumni

$

Mentoring

$

Für Gründer

$

Benefits & Netzwerke

$

Empfehlungsprämien

$

E-Campus

$

Stellenangebote

$

Projektbeispiele

$

Downloads

$

FAQ

Erfahrungsbericht

„Neues akademisches Umfeld.“

Im Gespräch mit SIBE-Studentin Lucianne Keijok Spitz Costa - Programm: LL.M. in International Business Law (Online)

Lucianne Keijok Spitz Costa aus Espirito Santo, Brasilien ist aktuell Studentin des SIBE LL.M.-Programms.
Kurs: LLM03c

Ich bin sehr froh, die Möglichkeit zu haben, ein neues akademisches Umfeld zu entdecken und mich zusammen mit unseren sehr qualifizierten und anerkannten Dozenten mit dem internationalen Recht zu beschäftigen!

Meine Erwartungen hinsichtlich des LL.M.- Programms haben sich verwirklicht, da ich Erfahrungen im akademischen Bereich gesammelt habe; ich qualifiziere mich weiter und das ist auch sehr wichtig für meine zukünftigen Karriereschritte.