$

SIBE

$

Über uns

$

Mission/Leitbild

$

Geschichte

$

Team

$

Forschungsschwerpunkte

$

Publikationen

$

Presse

$

Stellen bei der SIBE

$

Standorte

$

Rechtliches

$

Impressum

$

Datenschutzerklärung

$

Innovation Projects

$

Innovation Projects

$

Internationale Märkte

$

Digitalisierung

$

Nachhaltigkeit

$

Allgemeine Projekte

$

Projektbeispiele

$

Personal

$

Rekrutierung

$

Mitarbeiterbindung

$

Employer Branding

$

Persönlichkeitsentwicklung

$

Partner

$

Future Foresight

$

School

$

Programme

$

M.Sc. International Management – SIBE-Management-Master

$

German-US-Dual-Degree (M.Sc./MBA)

$

M.Sc. in Digital Leadership

$

Quantum Diploma

$

LL.M. in International Business Law

$

Doctor of Business Administration (DBA)

$

Erfahrungsberichte

$

Lehre

$

Mitglieder

$

Systemakkreditierung

$

Qualität

$

Partnerhochschulen

$

Studierende & Alumni

$

Mentoring

$

Für Gründer

$

Benefits & Netzwerke

$

Empfehlungsprämien

$

E-Campus

$

Stellenangebote

$

Projektbeispiele

$

Downloads

$

FAQ

Erfahrungsbericht

Gute und verlässliche Partnerin für Personalentwicklung.

Persönliche Worte von François Dugimont - Biologische Heilmittel Heel GmbH

Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums haben wir bedeutende Wegbegleiter der SIBE gefragt, was sie an der langjährigen Zusammenarbeit mit der SIBE besonders schätzen. Herr François Dugimont, Director Human Resources der Biologische Heilmittel Heel GmbH, teilte mit uns seine persönlichen Eindrücke.

Seit 2003 arbeite ich gerne mit der SIBE zusammen, die ich als gute und verlässliche Partnerin für Personalentwicklung kennen und schätzen gelernt habe. In dieser Zeit wurden durch die berufsintegrierten Studienprogramme der SIBE viele Master-Studierende bei Heel qualifiziert, die sich erfolgreich in Fach- und Führungspositionen in unserem Unternehmen weiterentwickelt haben oder für andere Unternehmen in verschiedenen Branchen in entsprechenden, qualifizierten Positionen tätig sind.