$

SIBE

$

Über uns

$

Mission/Leitbild

$

Geschichte

$

Team

$

Forschungsschwerpunkte

$

Publikationen

$

Presse

$

Stellen bei der SIBE

$

Standorte

$

Rechtliches

$

Impressum

$

Datenschutzerklärung

$

Innovation Projects

$

Innovation Projects

$

Internationale Märkte

$

Digitalisierung

$

Nachhaltigkeit

$

Allgemeine Projekte

$

Projektbeispiele

$

Personal

$

Rekrutierung

$

Mitarbeiterbindung

$

Employer Branding

$

Persönlichkeitsentwicklung

$

Partner

$

Future Foresight

$

School

$

Programme

$

M.Sc. International Management – SIBE-Management-Master

$

German-US-Dual-Degree (M.Sc./MBA)

$

M.Sc. in Digital Leadership

$

Quantum Diploma

$

LL.M. in International Business Law

$

Doctor of Business Administration (DBA)

$

Erfahrungsberichte

$

Lehre

$

Mitglieder

$

Systemakkreditierung

$

Qualität

$

Partnerhochschulen

$

Studierende & Alumni

$

Mentoring

$

Für Gründer

$

Benefits & Netzwerke

$

Empfehlungsprämien

$

E-Campus

$

Stellenangebote

$

Projektbeispiele

$

Downloads

$

FAQ

Erfahrungsbericht

„Markenkern der SIBE waren schon damals zukunftsweisende Innovationen“

30 Jahre SIBE: Persönliche Worte von Bruno Gross - Saphir Deutschland GmbH

Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums haben wir bedeutende Wegbegleiter der SIBE gefragt, was sie an der langjährigen Zusammenarbeit mit der SIBE besonders schätzen. Bruno Gross, CEO/Geschäftsführer der SAPHIR Deutschland GmbH, teilte mit uns seine persönlichen Eindrücke.

Was schätzen Sie an Ihrer langjährigen Zusammenarbeit mit der SIBE besonders?

Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum! Als ich die SIBE 2000 erstmals kennenlernen durfte, hat sich aus dem Anfang der 90-iger Jahre gegründeten, kleinen Start-up ein erfolgreiches Unternehmen entwickelt, dessen Markenkern schon damals zukunftsweisende Innovationen waren. Diese Innovationskraft ist für mich untrennbar mit dem Namen des Gründers Werner Faix sowie der heutigen Geschäftsführerin Steffi Kisgen und ihrem Team verwoben. Ich freue mich auf die nächsten 30 Jahre unseres innovativen wie erfolgreichen Miteinanders!