Qualitätsbericht für das Jahr 2020 veröffentlicht

12. April 2021

Einblick in das Qualitätsmanagement und die aktuelle Dozentenschaft der SIBE

Erstellt von: Katharina Kaliayeva

Die Covid-19-Pandemie sowie die damit einhergehenden Einschränkungen hatten im vergangenen Jahr 2020 einen großen Einfluss sowohl auf das Studium an der SIBE aus Sicht der Studierenden als auch auf die Arbeit der Dozierenden und der Mitarbeiter*innen der SIBE.

Welche Maßnahmen und Weiterentwicklungen an der SIBE getroffen wurden und wie Studierende das Studium an der SIBE bewerten, zeigt der nun veröffentlichte Qualitätsbericht. Neben Statistiken zu den Studierenden und Evaluationsergebnissen aus dem Bereich Studium und Lehre werden im Qualitätsbericht Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Studienprogramme an der SIBE vorgestellt. Überdies gewährt die Publikation einen Einblick in das Qualitätsmanagement und die aktuelle Dozentenschaft der SIBE.

Den vollständigen Qualitätsbericht des Jahres 2020 finden Sie hier.