$

SIBE

$

Über uns

$

Mission/Leitbild

$

Geschichte

$

Team

$

Forschungsschwerpunkte

$

Publikationen

$

Presse

$

Stellen bei der SIBE

$

Standorte

$

Rechtliches

$

Impressum

$

Datenschutzerklärung

$

Innovation Projects

$

Innovation Projects

$

Internationale Märkte

$

Digitalisierung

$

Nachhaltigkeit

$

Allgemeine Projekte

$

Projektbeispiele

$

Personal

$

Rekrutierung

$

Mitarbeiterbindung

$

Employer Branding

$

Persönlichkeitsentwicklung

$

Partner

$

Future Foresight

$

School

$

Programme

$

M.Sc. International Management – SIBE-Management-Master

$

German-US-Dual-Degree (M.Sc./MBA)

$

M.Sc. in Digital Leadership

$

Quantum Diploma

$

LL.M. in International Business Law

$

Doctor of Business Administration (DBA)

$

Erfahrungsberichte

$

Lehre

$

Mitglieder

$

Systemakkreditierung

$

Qualität

$

Partnerhochschulen

$

Studierende & Alumni

$

Mentoring

$

Für Gründer

$

Benefits & Netzwerke

$

Empfehlungsprämien

$

E-Campus

$

Stellenangebote

$

Projektbeispiele

$

Downloads

$

FAQ

Erfahrungsbericht

„Auf jeder Ebene erfolgreich und ist unbedingt empfehlenswert!“

Feedback von Business Mentor Sebastian Knepper - Projektgebendes Unternehmen während des Studiums: T-Systems International GmbH

Herr Knepper ist bei der T-Systems International GmbH als Head of BMS, HR T-Systems tätig und begleitete bisher eine Studierende durch das Studium im Master of Science an der SIBE.

Ich hatte das erste Mal die Gelegenheit die SIBE und eine ihrer Studentinnen kennen zu lernen. Ich konnte sie in meinem Bereich erfolgreich einsetzen und fördern. Die Zusammenarbeit war für uns als Unternehmen, das wesentlich die Digitalisierung der Wirtschaft mitgestaltet, auf jeder Ebene erfolgreich und ist unbedingt empfehlenswert!