$

SIBE

$

Über uns

$

Mission/Leitbild

$

Geschichte

$

Team

$

Forschungsschwerpunkte

$

Publikationen

$

Presse

$

Stellen bei der SIBE

$

Standorte

$

Rechtliches

$

Impressum

$

Datenschutzerklärung

$

Innovation Projects

$

Innovation Projects

$

Internationale Märkte

$

Digitalisierung

$

Nachhaltigkeit

$

Allgemeine Projekte

$

Projektbeispiele

$

Personal

$

Rekrutierung

$

Mitarbeiterbindung

$

Employer Branding

$

Persönlichkeitsentwicklung

$

Partner

$

Future Foresight

$

School

$

Programme

$

M.Sc. International Management – SIBE-Management-Master

$

German-US-Dual-Degree (M.Sc./MBA)

$

M.Sc. in Digital Leadership

$

Quantum Diploma

$

LL.M. in International Business Law

$

Doctor of Business Administration (DBA)

$

Erfahrungsberichte

$

Lehre

$

Mitglieder

$

Systemakkreditierung

$

Qualität

$

Partnerhochschulen

$

Studierende & Alumni

$

Mentoring

$

Für Gründer

$

Benefits & Netzwerke

$

Empfehlungsprämien

$

E-Campus

$

Stellenangebote

$

Projektbeispiele

$

Downloads

$

FAQ

Erfahrungsbericht

„Das Studium an der SIBE war eine unglaubliche Erfahrung.“

Im Gespräch mit SIBE-Alumna Juliana Oliveira Nascimento, Programm: LL.M. in International Business Law (Online)

Juliana Oliveira Nascimento aus Paraná, Brasilien hat den Master of Laws an der SIBE studiert. Heutzutage übt sie erfolgreich ihre Tätigkeit als Rechtsberaterin sowie als Lehrkraft aus.
Kurs: LLM01

Schöne Grüße aus Brasilien! Zuerst möchte ich mich bei Ihnen allen für die Unterstützung bedanken, die ich im Rahmen meines Studiums an der Steinbeis Universität Berlin und der SIBE erfahren habe.

Ich war sehr zufrieden mit dem LL.M.-Studium: Zunächst wurde mir die Möglichkeit geboten meinen Lebenslauf um einen akademischen Grad zu bereichern. Und der Name „Steinbeis Universität“ beziehungsweise „School of International Business and Entrepreneurship (SIBE)“ in meinem Lebenslauf wird mich in meinem beruflichen Werdegang sicherlich weiterbringen.

Vielen Dank an die Professoren und Assistenten für diesen ausgezeichneten Kurs, die Möglichkeit nach Deutschland zu kommen und Hochschule studieren zu können. Es war eine unglaubliche Erfahrung!

Ich hoffe, dass ich in Zukunft mit der Universität sowie den Professoren in Kontakt bleiben werde.

Vielen lieben Dank für alles!