$

SIBE

$

Über uns

$

Mission/Leitbild

$

Geschichte

$

Team

$

Forschungsschwerpunkte

$

Publikationen

$

Presse

$

Stellen bei der SIBE

$

Standorte

$

Rechtliches

$

Impressum

$

Datenschutzerklärung

$

Innovation Projects

$

Innovation Projects

$

Internationale Märkte

$

Digitalisierung

$

Nachhaltigkeit

$

Allgemeine Projekte

$

Projektbeispiele

$

Personal

$

Rekrutierung

$

Mitarbeiterbindung

$

Employer Branding

$

Persönlichkeitsentwicklung

$

Partner

$

Future Foresight

$

School

$

Programme

$

M.Sc. International Management – SIBE-Management-Master

$

German-US-Dual-Degree (M.Sc./MBA)

$

M.Sc. in Digital Leadership

$

Quantum Diploma

$

LL.M. in International Business Law

$

Doctor of Business Administration (DBA)

$

Erfahrungsberichte

$

Lehre

$

Mitglieder

$

Systemakkreditierung

$

Qualität

$

Partnerhochschulen

$

Studierende & Alumni

$

Mentoring

$

Für Gründer

$

Benefits & Netzwerke

$

Empfehlungsprämien

$

E-Campus

$

Stellenangebote

$

Projektbeispiele

$

Downloads

$

FAQ

Erfahrungsbericht

„Durchweg sehr positiv.“

Feedback von Business Mentorin Rhakesh Thadani - T-Systems International GmbH

Rhakesh Thadani ist als Senior Manager Sales Enablement bei der T-Systems International GmbH im Portfolio & Solution Design tätig. Er betreute mehrere Studierende im Studienprogramm Master of Arts und später auch im Master of Science der SIBE.

In den letzten zwei Jahren habe ich eine Master-Studentin im Rahmen des Master of Arts in General Management der School of International Business and Entrepreneurship betreuen können und sie bei der erfolgreichen Umsetzung ihres Masterprojektes unterstützen dürfen. Meine Erfahrung mit dem Projekt-Kompetenz Studium (PKS) der Steinbeis-Hochschule ist durchweg sehr positiv. Die Studenten und Studentinnen sowie wir als Partnerunternehmen profitieren sehr von der praxisnahen Ausbildung. Durch meine Tätigkeit als Business-Mentor konnte ich eine überaus engagierte und fähige Mitarbeiterin für mein Team gewinnen.