$

SIBE

$

Über uns

$

Mission/Leitbild

$

Geschichte

$

Team

$

Forschungsschwerpunkte

$

Publikationen

$

Presse

$

Stellen bei der SIBE

$

Standorte

$

Rechtliches

$

Impressum

$

Datenschutzerklärung

$

Innovation Projects

$

Innovation Projects

$

Internationale Märkte

$

Digitalisierung

$

Nachhaltigkeit

$

Allgemeine Projekte

$

Projektbeispiele

$

Personal

$

Rekrutierung

$

Mitarbeiterbindung

$

Employer Branding

$

Persönlichkeitsentwicklung

$

Partner

$

Future Foresight

$

School

$

Programme

$

M.Sc. International Management – SIBE-Management-Master

$

German-US-Dual-Degree (M.Sc./MBA)

$

M.Sc. in Digital Leadership

$

Quantum Diploma

$

LL.M. in International Business Law

$

Doctor of Business Administration (DBA)

$

Erfahrungsberichte

$

Lehre

$

Mitglieder

$

Systemakkreditierung

$

Qualität

$

Partnerhochschulen

$

Studierende & Alumni

$

Mentoring

$

Für Gründer

$

Benefits & Netzwerke

$

Empfehlungsprämien

$

E-Campus

$

Stellenangebote

$

Projektbeispiele

$

Downloads

$

FAQ

Erfahrungsbericht

„Es war mir eine Freude, als Business Mentorin unsere SIBE-Studierende begleiten zu dürfen“

Feedback von Business Mentorin Katrin Sulzmann – Voith Group

„Es war mir eine Freude, als Business Mentorin unsere SIBE-Studierenden begleiten zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit meinem Mentee war eine echte Inspiration und auch ich habe während des gesamten Prozesses, von der Erstellung der Masterarbeit bis zur Prüfung, viel gelernt. Besonders freue ich mich, dass wir durch die Kooperation mit der SIBE der Steinbeis-Hochschule nun eine hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiterin gewinnen konnten.“

– Katrin Sulzmann, Voith Group, Senior Vice President, Group Communications