$

SIBE

$

Über uns

$

Mission/Leitbild

$

Geschichte

$

Team

$

Forschungsschwerpunkte

$

Publikationen

$

Presse

$

Stellen bei der SIBE

$

Standorte

$

Rechtliches

$

Impressum

$

Datenschutzerklärung

$

Innovation Projects

$

Innovation Projects

$

Internationale Märkte

$

Digitalisierung

$

Nachhaltigkeit

$

Allgemeine Projekte

$

Projektbeispiele

$

Personal

$

Rekrutierung

$

Mitarbeiterbindung

$

Employer Branding

$

Persönlichkeitsentwicklung

$

Partner

$

Future Foresight

$

School

$

Programme

$

M.Sc. International Management – SIBE-Management-Master

$

German-US-Dual-Degree (M.Sc./MBA)

$

M.Sc. in Digital Leadership

$

Quantum Diploma

$

LL.M. in International Business Law

$

Doctor of Business Administration (DBA)

$

Erfahrungsberichte

$

Lehre

$

Mitglieder

$

Systemakkreditierung

$

Qualität

$

Partnerhochschulen

$

Studierende & Alumni

$

Mentoring

$

Für Gründer

$

Benefits & Netzwerke

$

Empfehlungsprämien

$

E-Campus

$

Stellenangebote

$

Projektbeispiele

$

Downloads

$

FAQ

Erfahrungsbericht

„Ich würde mich jederzeit wieder für das Studienprogramm der SIBE entscheiden“

Feedback vom Business Mentor Christian Pusch - Projektgebendes Unternehmen während des Studiums: ICT AG

Herr Christian Pusch ist CEO der ICT AG und begleitete bisher einen Studierenden durch das Studium des Master of Science an der SIBE

„Durch die praxis- und transferorientierte Ausrichtung des Studiums wurde eine stark individualisierte Ausbildung für den bestmöglichen Einsatz in unserem Unternehmen, ermöglicht. Durch die Mitarbeit des Studierenden im kaufmännischen Bereich konnten wir deutliche Fortschritte bei der Digitalisierung erreichen. Nicht zuletzt durch den Austausch des Studierenden mit seinen Kommilitonen und Dozenten. Ich würde mich jederzeit wieder für das Studienprogramm der SIBE entscheiden.“

– Christian Pusch, CEO der ICT AG