$

SIBE

$

Über uns

$

Mission/Leitbild

$

Geschichte

$

Team

$

Forschungsschwerpunkte

$

Publikationen

$

Presse

$

Stellen bei der SIBE

$

Standorte

$

Rechtliches

$

Impressum

$

Datenschutzerklärung

$

Innovation Projects

$

Innovation Projects

$

Internationale Märkte

$

Digitalisierung

$

Nachhaltigkeit

$

Allgemeine Projekte

$

Projektbeispiele

$

Personal

$

Rekrutierung

$

Mitarbeiterbindung

$

Employer Branding

$

Persönlichkeitsentwicklung

$

Partner

$

Future Foresight

$

School

$

Programme

$

M.Sc. International Management – SIBE-Management-Master

$

German-US-Dual-Degree (M.Sc./MBA)

$

M.Sc. in Digital Leadership

$

Quantum Diploma

$

LL.M. in International Business Law

$

Doctor of Business Administration (DBA)

$

Erfahrungsberichte

$

Lehre

$

Mitglieder

$

Systemakkreditierung

$

Qualität

$

Partnerhochschulen

$

Studierende & Alumni

$

Mentoring

$

Für Gründer

$

Benefits & Netzwerke

$

Empfehlungsprämien

$

E-Campus

$

Stellenangebote

$

Projektbeispiele

$

Downloads

$

FAQ

Erfahrungsbericht

„Nicht nur die Studenten profitieren“

Feedback von Business Mentor Yasan Budak - VICO Research & Consulting GmbH

Yasan Budak ist Mitglied der Geschäftsleitung & Co-Founder der VICO Research & Consulting GmbH. Er betreute schon mehrere Studierende an der SIBE.

Die Zusammenarbeit von VICO und SIBE besteht nun bereits seit einigen Jahren. Unsere SIBE-Studenten erhalten hierdurch eine Weiterbildung und sammeln wertvolle Erfahrungen, von denen nicht nur die Studierenden, sondern auch VICO profitiert. Als Business Mentor bereitet es mir viel Spaß mit den Studierenden zusammenzuarbeiten und meine Praxiserfahrungen teilen zu können.