$

SIBE

$

Über uns

$

Mission/Leitbild

$

Geschichte

$

Team

$

Forschungsschwerpunkte

$

Publikationen

$

Presse

$

Stellen bei der SIBE

$

Standorte

$

Rechtliches

$

Impressum

$

Datenschutzerklärung

$

Innovation Projects

$

Innovation Projects

$

Internationale Märkte

$

Digitalisierung

$

Nachhaltigkeit

$

Allgemeine Projekte

$

Projektbeispiele

$

Personal

$

Rekrutierung

$

Mitarbeiterbindung

$

Employer Branding

$

Persönlichkeitsentwicklung

$

Partner

$

Future Foresight

$

School

$

Programme

$

M.Sc. International Management – SIBE-Management-Master

$

German-US-Dual-Degree (M.Sc./MBA)

$

M.Sc. in Digital Leadership

$

Quantum Diploma

$

LL.M. in International Business Law

$

Doctor of Business Administration (DBA)

$

Erfahrungsberichte

$

Lehre

$

Mitglieder

$

Systemakkreditierung

$

Qualität

$

Partnerhochschulen

$

Studierende & Alumni

$

Mentoring

$

Für Gründer

$

Benefits & Netzwerke

$

Empfehlungsprämien

$

E-Campus

$

Stellenangebote

$

Projektbeispiele

$

Downloads

$

FAQ

Internationale Fachkraft – nach Flucht bei Automobilhersteller angekommen

27. Juli 2017
Redaktion SIBE

Muhammad Fahim Zazai lebte und arbeitete in Afghanistan, bevor er über berufliche Stationen in Pakistan und Indien in den USA landete. Dort erwarb Zazai einen wirtschaftswissenschaftlichen Universitätsabschluss. Seit nun mehr zwei Jahren ist er im Landkreis Böblingen beheimatet, wo er auf das „Perspective Program“ der Schoool of International Business and Entrepreneurship (SIBE) der Steinbeis Hochschule Berlin aufmerksam gemacht wurde.

Für weitere Informationen zum Perspective Program besuchen Sie gern die ausführliche Programmseite.

Zum vollständigen Artikel klicken Sie bitte auf das Bild.

Ähnliche Beiträge

Alles Gute für unsere neuen Absolvent*Innen

Das zweijährige Studium ist geschafft, die Kurse SIBE-Management-Master (SMM21-205), German-US-Dual-Degree (MScMBA21-205) und SIBE-Digitalization-Master (MScDL02b) haben erfolgreich den SIBE-Management-Master – M.Sc. International Management, den German-US-Dual-Degree...

mehr lesen

Alles Gute für unsere neuen Absolvent*Innen

Das zweijährige Studium ist geschafft, die Kurse SIBE-Management-Master (SMM21-204), German-US-Dual-Degree (MScMBA21-204) und SIBE-Digitalization-Master (MScDL02a) haben erfolgreich den SIBE-Management-Master – M.Sc. International Management, den German-US-Dual-Degree...

mehr lesen