„Das SIBE-Studium verbindet Lehre, Praxiserfahrung und unternehmerische Realität.“

20. November 2018
Feedback von Business Mentor Dr. Dennis Ostwald - WifOR Wirtschaftsforschung GmbH

Dr. Dennis Ostwald ist Geschäftsführer der WifOR Wirtschaftsforschung GmbH. Er betreute bis Oktober diesen Jahres erstmalig einen Studierenden der SIBE als Business Mentor. Nun übernimmt er diese Aufgabe ein zweites Mal.



Als Forschungsinstitut sind wir als SIBE-Kunde ein Exot. Der große Erfolg durch den ersten SIBE-Studierenden hat uns dazu bewogen, unsere Kooperation mit der SIBE im Masterprogramm auszudehnen.

Das SIBE-Studium verbindet Lehre (Weiterbildung), Praxiserfahrung und unternehmerische Realität. Der Austausch mit Kommilitonen aus anderen Unternehmen und Bereichen fördert zudem die Entwicklung neuer Lösungsansätze.