„Ein klassisches Win-Win vom ersten Tag!“

29. Januar 2018
Feedback von Business Mentorin Dr. Friederike Mayer - BuyIn GmbH

Dr. Friederike Mayer ist Senior Vice President Human Resources bei der BuyIn GmbH. Sie betreut seit 2015 Studierende der SIBE als Business Mentorin.



BuyIn arbeitet schon seit 2015 mit der Steinbeis Hochschule zusammen. Es ist ein klassisches Win-Win vom ersten Tag im Unternehmen bis zum Tag der Prüfung. Fördern und Fordern steht bei uns als Überschrift über unserer Zusammenarbeit, so dass unsere dualen Studenten Projekte von der Entwicklung bis zur Umsetzung verantworten. Das letzte Beispiel war die erfolgreiche Einführung von Entwicklungsgesprächen als Grundstein für die systematische Personalentwicklung. Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit diesem dualen Studium steht meine Tür für Steinbeis Studenten immer offen.